Kummerkasten

Nach unten

Kummerkasten

Beitrag  DELIBERATIO am So 23 März 2014 - 19:08

mein kummer war, dass die suchfunktion den kummerkasten nicht gefunden hat...
sollte aber hiermit gelöst sein.
avatar
DELIBERATIO
Kapitän

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 51
Ort : Colonia Claudia Agrippina Agrippinensis

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag  Frigg88 am So 11 Mai 2014 - 14:32

Ich finds mittlerweile echt zum Erbrechen, dass einige Clanis nicht den Arsch in der Hose haben, ihre Meinung öffentlich zu äußern.
Nein, man erfährt um hundert Ecken, dass es noch mehr Member gibt, die mit der Einführung der Clansteuer nicht einverstanden sind, und aufgrund dessen den Clan verlassen wollen....HALLOOOO????
Leute....wozu haben wir abgestimmt in der Skype-Konfi???? Wozu haben wir es zig mal im Forum hier erwähnt???? Warum bekommt Ihr die Klappe einfach nicht auf???? Es ist meist jemand von Clanführung on. Wenn nicht, gibts ne tolle Erfindung im Game. Nennt sich Post. Kostet nur  Silberstück 1  Exclamation Oder seid Ihr selbst dafür zu geizig?
Ich frag mich echt, wie der Clan weiterkommen soll, wenn immer Leute dabei sind, die gegensteuern? Also unter Teamwork versteh ich was anderes. Zumal es kaum einer würdigt, dass die Clanführung sich ständig Gedanken macht, wie man allen gerecht werden kann. Hinterm Rücken meckern könnt Ihr, aber alternative Vorschläge machen, nicht!!!
Die  Anker Fisherman`s sind unter den TOP 10 der Magmaren-Clans, und ich finde, sie haben es verdient, noch weiterzukommen. Wer das anders sieht, hat hier nichts verloren. Das ist MEINE Meinung.
Vielleicht denkt Ihr endlich mal darüber nach, ob es wirklich zuviel verlangt ist, ein paar Silber im Monat an den Clan zu spenden, damit Vorhaben und Pläne, die auch Gold kosten werden, auch mal umgesetzt werden können. Ihr findet das nicht angemessen, weil der Clan nichts zu bieten hat? Dann überlegt bitte auch wo einige Leute jetzt stehen würden, wenn sie nicht bei uns wären!

Sicher...wir sind nicht so groß wie  Freedom , Raufbolde oder Dark United , aber die waren alle mal klein und haben klein angefangen. Warum sollte es den  Anker  verwehrt werden? Es ist nunmal ein Game, in dem man weiterkommen muss, um was zu erreichen. Das geht aber nur mit Ehrgeiz. Jeder einzelne von Euch zählt dabei, denn alle zusammen bilden den CLAN Exclamation 
Auch in diesen großen Clans gibt es (wie bekannt) Differenzen oder jeder kann nicht mit jedem, ABER alles was den Clan betrifft, ziehen ALLE mit, und nur deshalb funktionieren sie auch und kommen weiter bzw lassen sich nicht von der Erfolgstreppe vertreiben.
Ich würde mir selbiges auch bei den  Anker Fishis wünschen.
Und um nochmals auf die Clansteuer zurückzukommen....Es war Jahrmarkt. Viele von Euch haben nun lila oder gar rote Werkzeuge. Da sind ein paar Resis in ein paar Minuten zusammengesammelt und ins AH gestellt. Ist das echt so unmenschlich, zu verlangen, dass man mal eine halbe Stunde für den Clan investiert und nicht für sich persönlich? scratch Mal darüber nachdenken Wink 




LG Friggy

PS: NEIN, ich lebe nicht im Game, ich habe auch ein sehr bewegtes RL flüster
avatar
Frigg88
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 44
Ort : Regen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag  SEDUCER am So 11 Mai 2014 - 16:12

Liebe Anker Clanis,


aus einigen Ecken habe ich nun auch gehört, daß wir trotz der Abstimmung und mehreren Diskussionen über Monate hinweg einige contras bezüglich der Clansteuer haben.

In den letzten Tagen ist viel debattiert worden,
was ihr nicht mitbekommen habt.

Derzeitig war im Gespräch als verbesserte Variante:

A-50 Silberstück für lvl 6-10 und 1 gold ab lvl 11

Das erste Modell ( gestaffelt ab lvl 6 50 Silberstück bishin zu lvl 13 3 gold) erschien einigen zu viel.

Die Berechnung stützte sich auf Gleichheit für ALLE egal welchen levels, angesetzt wurde nicht Geld,Gold sondern eine halbe Stunde Zeit im Monat für den Clan zu investieren. Dabei war es egal ob es durch sammeln oder kämpfen erwirtschaftet werden sollte.

Wenn jmd nicht oder nur kaum online im Spiel ist, sollte er sich bei der Clanleitung melden und er wird auf Urlaub gesetzt, somit würde die Clansteuer entfallen.

Dieses Modell sollte auf der nächsten Clan-Konfi Thema sein.

2/3 des Clans haben sich nun lilane oder rote Werkzeuge gekauft ( 30 gold bzw. 100 gold) damit reduziert sich die Clansteuerzeitkomponente noch auf ca. 10-15min

Auf der nächsten Clan-Konferenz wird genau das das Thema sein.


LG Euer SED
avatar
SEDUCER
1.Offizier

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 91
Ort : KÖLN

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag  Frigg88 am Mo 2 Jun 2014 - 12:39

So, bei mir ist der Ofen aus.
Von mir braucht niemand mehr etwas erwarten, der nicht auch bereit ist, etwas für den Clan zu tun. Schon gar nicht Member, die eh vorhaben, den Clan zu verlassen und nur noch sehen wollen, was sie noch "mitnehmen" können. Am Besten packt Eure Sachen und geht sofort!
avatar
Frigg88
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 44
Ort : Regen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag  Alania am Mi 4 Jun 2014 - 18:22

wow was den hier los bin gerade zeitlich etwas knapp im game aber finde es mit den steuer klasse von nix kommt nix würde auch mehr zahlen

Alania

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Probleme

Beitrag  Dwana-Paule am Di 10 Jun 2014 - 20:25

Hey ho
Wenn irgendjemand ein Problem mit mir hat soll er es bitte mit mir persönlich klären!!!! nene 
und mir nicht irgendetwas über irgendwen erklären lassen! Achtung 

ich habe vielleicht EINMAL in meinem über 5Jahren im Game eine Schlacht ausversehen geöffnet und wo is nun das Problem????
es gibt garantier schlimmeres

Also sei ein Magmar und rede selber mit mir
avatar
Dwana-Paule

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag  Durlock am Di 10 Jun 2014 - 21:02

@dwana ich kenn ja die Vorgeschichte:
Wenn wer mit dir ein Problem hat soll er sich bei mir melden.
PUNKT
avatar
Durlock
2.Offizier

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 44
Ort : Niederösterreich Raum Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten